Simone Pérèle ist von der SIL zum Designer des Jahres ernannt worden. Wir gratulieren!

Erfahrung! Kompetenz! Traditionsbewusst!

Das Pariser Dessous Label Simone Pérèle wurde vom Ausschuss des Salon International de la Lingerie und Paris Capitale de la Création, zum Designer des Jahres 2017 gewählt. Unter vielen weiteren Marken stach Simone Pérèle besonders durch seine ausgefallene Kreativität hervor, die das Unternehmen bereits seit seiner Gründung 1948 bewies.

 

Zu dieser Zeit, als Kegelnförmige BH's der absolute Trend waren und speziell die Serie Soleil von Simone Pérèle, wurden Dessous mit der Erfindung von Nylon für jede Frau erschwinglich und leicht zu kaufen. So wurde die Marke schon früh bekannt und zum Voreiter vieler. Zugleich zeigte sich Madame Pérèle sehr innovativ mit dem ersten dehnbaren Lycra Spitzen BH (Sole Mio), einem ersten Bügellosen BH, der sich zudem unsichtbar unter Kleidung tragen lies, der bis zu Cup C gearbeitet wurde - Ungewöhnlich für diese Ära. Daher war dieser BH (Pétale) sofort ausverkauft!

 

In den 1980er Jahren haben sich die Frauen vom Korsett befreit und Tanzgürtel, Spitze und Balconnet BH's wurden zum angesehenen Verführungsmittel. Mit dem Slogan "Choosing a Pérèle is never innocent" ist auch das verführerische Dessous zum tagtäglichen ernannt worden.

 

"Es ist diese Tadition des - einfach machen lassen - sowie die Kühnheit der Dessous Kollektionen von Simone Pérèle, die der SIL mit der Auszeichnung Wert schätzt und feiert." So der Organisator der Trade Show von Paris. Beinahe zwei Jahre nachdem die Enkel, Mathieu Grodner und Stéphanie Pérèle, von Madame Pérèle das Familiengeschäft übernommen haben, wurde der Award preisgegeben.

 

"Der Award, Designer of the Year, ist wirklich aufregend für uns," so Mathieu Grodner. "Er kommt genau zur richtigen Zeit, denn wir haben viel vor in der Zukunft. Wir sind sehr glücklich und können definitiv Einfluss ausüben, einschließlich den ganzen Bemühungen und Anstrengungen die das Design Team all die Jahre in die Kollektionen gesteckt hat um sie zu verbessern."

 

Der Award wird im Zuge der Pressekonferenz auf der Pariser Dessous Messe am 21. Januar 2017 überreicht.

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

09:30  - 13:00 

14:00  - 18:30 

Sa. :

09:30  - 14:00 

Sie haben eine kurze Frage? Dann rufen Sie an unter:

07021 44122

Newsletter

Mit unserem Newsletter verpassen Sie keine Aktionen von uns. werden immer auf das Neueste informiert und haben stehts die Übersicht auf die aktuelle Saison!
Ganz unkompliziert per Mail.
 
Melden Sie sich jetzt an!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Höptner Lingerie Styling