Der Branchen Oskar

 

STERNE der WÄSCHE nennt sich der jährliche Award für den Wäschefachhandel. Er zeichnet das Engagement und die Professionalität des Fachhandels aus. Eine internationale Jury namhafter Dessous-hersteller gibt dafür ihr Votum ab und schlägt Wäschegeschäfte und -abteilungen vor.

 

 

 

 

 

 

2020 - Wir sind nominiert!

Wir sind ein weiteres mal für die Champions League Nominiert! Werden wir es diesmal schaffen?

Für den LYCRA-Schaufensterwettbewerb wissen wir erst am Abend der Preisverleihung bescheid ob wir unter den Vorgeschlagenen Geschäften sind ;-)

 

2019 - Gewonnen & Top 10

Wir sind in den TOP 10 und haben den Sonderpreis LYCRA gewonnen!

 

2018 - Top 10

Auch in diesem Jahren haben wir es in die TOP 10 der Kategorie Champions League geschafft!

 

2017 - Nominiert

Wir haben uns in diesem Jahr für den Lycra Sonderpreis nominiert und haben den 2. Platz belegt!

 

2016 - Top 10

Schon einmal haben wir den Preis in der Kategorie Referenz Shop erhalten. 2016 sind wir in der Champions League dabei!

 

2015

Wieder haben wir mit unseren Dessous Kolleginnen Deutschlandweit mitgefiebert

 

2014

In diesem Jahr durften wir die Preisverleihung einfach mal genießen ;)

 

2013 - Nominiert

Wir sind unter den Top 10 der kreativsten Dessousfach-händler von Deutschland & haben uns für den Marketing Award nominiert.

2012 - Der Preis

Wir haben den Branchen Oskar als bestes Dessous-Geschäft in der Kategorie Referenz Shop gewonnen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Höptner Lingerie Styling